Drei Podestplätze beim 7. Laufladencup für den TVR

Siegerehrung Laufladen Cup Westpfalz 2012

Samstagabend fand die Siegerehrung des 7. Laufladencups 2012 statt. Bei dieser Veranstaltung werden die besten drei Läuferinnen und Läufer aller Altersklassen geehrt, die mindestens 6 der 10 Laufladencup-Läufe absolviert haben. Zudem gab es zwischen Fingerfood und alkoholfreien Getränken einen sehr informativen Vortrag von Dr. med. H. Schläfer. Unter unterschiedlichsten Bedingungen, verteilt über ein ganzes Jahr, erreichte unsere Nicole den hervorragenden 2. Platz. Auch unser „Junior“ Benni gab „Gas“ und belegte den 3. Platz. Doch was unsere „jungen“ können, kann unser Heinz schon lange. Erneut wie schon die Jahre zuvor stieg auch er wieder aufs Podest mit einem tollen 3. Platz. Gratulation und auf ein Neues! (Benni konnte leider nicht anwesend sein).